Mittwoch, 26. Juni 2013

es geht um die Wurst [ vegan ]

Nach ein paar Pausen : was lange währt, wird endlich gut !
Mein 20. Post nach nur 3 Monaten, DAS muss mir mal jemand nach machen. Wäre dies ein Rennen, trüge ich ein Igelkostüm :D

Und worum geht es in meinem 20. Post? - Na um die Wurst geht es.
Vielleicht auch eher nur um mein Frühstück heute.



Ich taufe dieses Frühstück auf den Namen

Handwerker Frühstück

Auf der rechten Seite seht ihr Brot mit lecker Mett ( schaut euch gerne meinen passenden Post zur Herstellung des Metts an )
Das Brot auf der linken Seite ist gekleidet in feiner Leberwurst, die nach dem Etikett zu urteilen aus Winzern, Äpfeln und Zwiebeln hergestellt wurde....


Die Winzer-Pastete hat eine schöne Farbe und Konsistenz, wobei ich leider weder den Winzer, noch die Äpfel heraus schmecke. Dafür ist sie aber im Ganzen sehr gut gewürzt und nach meinem Empfinden ein Muss für jeden veganen Leberwurstliebhaber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen